Personal Improvement

Endlich schmerzfrei sein und dein Wunschgewicht erreichen – nachhaltig und alltagstauglich.

Mit unserem, auf dich abgestimmten System zu deinem Erfolg!

Endlich schmerzfrei sein und dein Wunschgewicht erreichen – nachhaltig und alltagstauglich.

Mit unserem, auf dich abgestimmten System zu deinem Erfolg!

Jan und Christian haben gemeinsam bereits über 150 Menschen dabei geholfen, endlich wieder schmerzfrei zu sein und dabei ihr Wunschgewicht zu erreichen – trotz stressigem Alltag. Bei uns erwarten dich:

 

  • Erprobtes System: Unser selbst entwickeltes Trainingssystem ist nicht nur zeiteffektiv, sondern auch nachhaltig und vorallem: alltagstauglich.
  • Erfahrung: Über 15 Jahre Arbeit als Fitness- und Personal Trainer treffen auf die jahrelange Erfahrung einen stressigen Bürojob gemeistert zu haben. Wir verstehen die Herausforderungen deines Alltags und haben bereits zahlreichen Menschen dabei geholfen ihre Ziele zu erreichen ohne dabei die Familie, Arbeit oder Freizeit vernachlässigen zu müssen.
  • Persönlich: Wir beide wissen aus Erfahrung, wieviel Lebensqualität durch dauerhafte Schmerzen und fehlendes Wohlbefinden im eigenen Körper verloren geht. Es ist uns eine Herzensangelegenheit dir zu deinem Wunschgewicht und einem Leben ohne Schmerzen zu verhelfen.

Deine Experten:

Erfahrungen & Bewertungen zu J&C - Personal Improvement

Unsere Kunden:

Kundenfeedback Svenja

Problem: Schulterluxation, stressiger Alltag und fehlende Motivation.

Ziel: Nachhaltig schmerzfrei zu werden, Bewegung in den Alltag zu integrieren und neue Motivation zu finden.

Lösung: Persönliche Betreuung durch uns und Training mit unserem speziellen Bewegungssystem für Schmerzfreiheit, angepasst auf Svenjas Verletzungsbild.

Kundenfeedback Jacky

Problem: Starke Skoliose und Rückenschmerzen, Schmerzen während der Arbeit und Untergewicht.

Ziel: Nachhaltig schmerzfrei sein und arbeiten zu können, Steigerung der allgemeinen Fitness und leichte Gewichtszunahme.

Lösung: Persönliche Betreuung und Ernährungsberatung durch uns, Training mit unserem speziellen Bewegungssystem für Schmerzfreiheit mit ergänzendem Krafttraining, angepasst auf Jackys Beschwerdebild.

Kundenfeedback Louisa

Problem:Nackenschmerzen, Schichtarbeit und stressiger Alltag, Unsicherheit im Bereich Ernährung.

Ziel: Nackenschmerzen lösen, Bewegung in den Alltag zu integrieren und mehr Ernährungswissen erlangen.

Lösung: Persönliche Beratung durch uns, Optimierung des Trainingsplans und Vermittlung von gezieltem Wissen über zielspezifische Ernährung, angepasst auf Louisas Bedürfnisse.

Endlich Schmerzfrei – den ganzen Tag, sei es im Job oder privat

Spürbar mehr Energie und Fokus im Alltag

Mehr Wohlbefinden für Körper & Geist

Kennst du…

  • …Schmerzen beim Aufstehen?
  • …Kopfschmerzen beim Arbeiten am PC?
  • …Frust beim Gang auf die Waage?
  • …Rückenschmerzen vom ständigen Sitzen?
  • …Müdigkeit im Alltag?

Du willst…

  • …ohne Schmerzen durch den Alltag kommen
  • …dich in deinem Körper wieder wohlfühlen
  • …ein Konzept, was zu deinem Leben passt
  • …Spaß beim Training haben
  • …ohne großen Aufwand an dein Ziel kommen
Jan und Chris

Wie wir arbeiten

Wir arbeiten immer langfristig mit dir zusammmen. Zu jedem Zeitpunkt sind wir für dich erreichbar, um dich an dein persönliches Ziel zu bringen.
Wir wissen, wie stressig und fordernd der Büroalltag sein kann. Daher ist unser Konzept darauf ausgelegt, in jeder Alltagssituation zu funktionieren, ohne dass du dich einschränken musst.

Das sagen unsere Kunden

J&C haben ein tolles Trainingskonzept auf die Beine gestellt welches sie kompetent und engagiert umsetzen, die Nähe zu uns Klienten zum Beispiel im Punkt Erreichbarkeit ist überragend.

- Marius Frederik B.

J&C coacht den inneren Schweinehund besonders gut und letztlich ist alles im Leben eine Kopfsache. Ich bin sehr dankbar J&C kennengelernt zu haben und kann J&C nur wärmstens weiterempfehlen. DANKE an das gesamte Team

- Steffi W.

Durch J&C fühlt man sich nicht wie einer unter vielen, sondern einzigartig! Die Einheiten werden individuell auf das eigene Bedürfnis & Möglichkeiten angepasst. Der Trainer ist jederzeit erreichbar & kennt auf jede Frage eine qualitative Antwort. Wer wirklich ernst genommen werden möchte, ist hier an der absolut richtigen Stelle!

- Denise R.

Erfahrungen & Bewertungen zu J&C - Personal Improvement

Wer sind Jan & Christian?

Jan

Jan Kronenberg

Lizensierter Personal Trainer & Rückenexperte

Jan ist ein absoluter Experte, wenn es um das Thema Schmerzfreiheit geht. Früher selbst von Rückenschmerzen geplagt begann er einen endlosen Ärzte-Marathon um Hilfe zu suchen, doch nichts linderte nachhaltig seine Beschwerden. Basierend auf seiner Ausbildung als Fitnesstrainer und Erkenntnissen aus seinen über 10 Jahren Erfahrung in der Fitness- und Gesundheitsbranche, entwickelte er sein eigenes Bewegungs- und Trainingskonzept, mit dem er sich selbst erfolgreich therapierte, sein Rückenleiden beendete und nun seit Jahren schon auch seinen Kunden zu Schmerzfreiheit verhilft.

Seine größte Stärke ist seine jahrelange Erfahrung als Rücken-und Gesundheitstrainer sowie das Verständnis über die wichtigsten Funktionen des Körpers. Jan kennt wie kein anderer das Zusammenspiel des Körpers und weiß, wie sich mit einfachen und alltagstauglichen Übungen direkt Schmerzen gelindert werden.

Jan ist Experte darin, sein Trainingskonzept auf einfache Weise verständlich zu erklären, sodass du sowohl die Lösung für deine Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen findest, als auch ein klares Verständnis darüber erlangst, wie du dauerhaft schmerzfrei bleibst.

Chris

Christian Bürgel

M.A. Human Resource Management & Lizensierter Personal Trainer

Christian ist nach seinem Studium als Unternehmensberater in das Berufsleben gestartet. Home-Office, Dienstreisen und lange Arbeitstage – all das hat er selbst erlebt. Entsprechend versteht Christian wie kein anderer die Herausforderungen des Büroalltags und weiß, wie man trotz dessen eine gesunde, aktive Lebensweise in seinen Alltag integriert, um seine körperlichen und gesundheitlichen Ziele effektiv und nachhaltig zu erreichen.

Dafür hat er sein Trainingskonzept so konzipiert, dass es zeitsparend, aber höchst effizient nicht nur klassische Büroprobleme wie Rücken- oder Nackenschmerzen löst, sondern zeitgleich auch seinen Kunden dabei hilft, an ihr Wunschgewicht zu kommen.

Entsprechend hat Christian sich als Ziel gesteckt, seine Erfahrung an dich weiterzugeben, um dir so wieder zu mehr Lebensfreude, Zufriedenheit im eigenen Körper und Schmerzfreiheit zu verhelfen.

Wie sieht dein Weg zu uns aus?

1. Kontakt zu uns aufnehmen

Klick auf den Button unter diesem Text und trag dich unkompliziert ein.

2. Kennenlerngespräch

Wir melden uns telefonisch bei dir um herausfinden, wie deine aktuelle Situation ist, welche Ziele du hast und wie wir dir am besten helfen können, diese zu erreichen.

3. Kostenloses Beratungsgespräch

In einem Beratungsgespräch erhälst du von uns eine individuell auf dich angepasste Strategie, mit der du Schritt für Schritt an dein Ziel kommst.

Unser Newsletter

Du willst immer up2date sein? Du willst immer die neusten Informationen zu unseren Live Workouts haben? Tipps und Tricks wie du schmerzfrei durch den Alltag kommst oder wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst interessieren dich? Dann trag dich jetzt schnell ein und bleib immer informiert!